Meine Stylistin Gaby war nicht nur fachlich sehr gut, sondern hat intuitiv auch den "richtigen Draht" zu mir als Kundin gefunden und sehr auf Wohlbefinden auch bei dem - im Verhältnis zu anderen Optionen- vielleicht eher kurzem Styling mit Waschen und Schneiden. Ich komme sehr gerne wieder. Danke nochmal!
Brushing
Svea•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Praktisch, schnell. gut 👍🏻
Réalisé par Valentina•Coupe homme
Sal•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Meine Erwartungen wurden übertroffen, Gaby ist die Coiffeuse die man sich wünscht! Ohne grosse Erklärungen wusste sie genau was zu tun ist! Einfach genial, vielen Dank!
Brushing
Erica•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Immer ein Besuch wert!
Réalisé par Valentina•Coupe homme
Joel•il y a presque 2 ans
Avis vérifié
Obwohl die Form gut war, musste ich eine Menge Augenbrauenhaare selber nachträglich entfernen. Die Tatsache, dass sie keine Verstärkerlampe hatten, wie sie in Kosmetiksalons üblich sind, führte zu einem akzeptablen Ergebnis.
Réalisé par Claudia•Teinture des cils et des sourcils