Meine Stylistin Gaby war nicht nur fachlich sehr gut, sondern hat intuitiv auch den "richtigen Draht" zu mir als Kundin gefunden und sehr auf Wohlbefinden auch bei dem - im Verhältnis zu anderen Optionen- vielleicht eher kurzem Styling mit Waschen und Schneiden. Ich komme sehr gerne wieder. Danke nochmal!
Styling & Föhnen
Svea•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Praktisch, schnell. gut 👍🏻
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Sal•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Erwartungen wurden übertroffen, Gaby ist die Coiffeuse die man sich wünscht! Ohne grosse Erklärungen wusste sie genau was zu tun ist! Einfach genial, vielen Dank!
Styling & Föhnen
Erica•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer ein Besuch wert!
Gestylt von Valentina•Herrenhaarschnitt
Joel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Obwohl die Form gut war, musste ich eine Menge Augenbrauenhaare selber nachträglich entfernen. Die Tatsache, dass sie keine Verstärkerlampe hatten, wie sie in Kosmetiksalons üblich sind, führte zu einem akzeptablen Ergebnis.
Behandelt von Claudia•Augenbrauen & Wimpern färben