Seit einigen Jahren zaubert Jolanda immer wieder wundervolle Nägel😍 Sie ist ein Profi und arbeitet sehr sauber.
Auch die Gesichtspflegeberatung war sehr profesionell und liebevoll. Sie liebt ihre Arbeit und das spürt man.
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Lydia•circa un mese fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Immer top
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Houda•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Schön, dass es Sie gibt 🥰🥰🥰
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Clara•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bravissima e gentilissima sempre :)
Trattamento effettuato da Jolanda•Ritocco unghie
Elena•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Jolanda hat sehr schnell, sauber und genau gearbeitet. Ich hab wunderschöne Nägel erhalten und bin zu 100% zufrieden.
Trattamento effettuato da Jolanda•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie