Seit einigen Jahren zaubert Jolanda immer wieder wundervolle Nägel😍 Sie ist ein Profi und arbeitet sehr sauber.
Auch die Gesichtspflegeberatung war sehr profesionell und liebevoll. Sie liebt ihre Arbeit und das spürt man.
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Lydia•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer top
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Houda•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schön, dass es Sie gibt 🥰🥰🥰
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Clara•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bravissima e gentilissima sempre :)
Behandelt von Jolanda•Nägel auffüllen
Elena•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Jolanda hat sehr schnell, sauber und genau gearbeitet. Ich hab wunderschöne Nägel erhalten und bin zu 100% zufrieden.
Behandelt von Jolanda•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen