Sehr professionelles Auftreten und kompetente und freundliche Beratung!
Trattamento effettuato da Denisa•Unghie gel
Anne•8 mesi fa
Recensione verificata
Alles gut
Trattamento effettuato da Hai (1)•Ritocco unghie
Sonia maria Rodrigues•8 mesi fa
Recensione verificata
Super freundlich, sehr genau und top Resutat - wie immer. Dankeschön und gerne wieder!
Trattamento effettuato da David (1)•Pedicure semipermanente
Corinna•8 mesi fa
Recensione verificata
ansonsten bin ich sehr zufrieden doch heute leider garnicht. mike war zwar schnell aber hat die nägel garnicht schön gemacht. sie sind nicht alle gleich lang, zum teil schief und viel eckiger als ich wollte und gesagt und gezeigt habe.bin diesmal sehr enttäuscht.