Sehr professionelles Auftreten und kompetente und freundliche Beratung!
Behandelt von Denisa•Gelmodellage
Anne•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles gut
Behandelt von Hai (1)•Nägel auffüllen
Sonia maria Rodrigues•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super freundlich, sehr genau und top Resutat - wie immer. Dankeschön und gerne wieder!
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Corinna•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
ansonsten bin ich sehr zufrieden doch heute leider garnicht. mike war zwar schnell aber hat die nägel garnicht schön gemacht. sie sind nicht alle gleich lang, zum teil schief und viel eckiger als ich wollte und gesagt und gezeigt habe.bin diesmal sehr enttäuscht.