sehr kompetent in seiner Arbeit, gute handhabung, präzise arbeit, sehr freundlich
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Unghie gel
Loredana Di Miele•10 mesi fa
Recensione verificata
Dan hat sehr gewissenhaft und exakt gearbeitet.
Trattamento effettuato da Jessica Hien (1)•Ritocco unghie
Sigrid•10 mesi fa
Recensione verificata
Sehr Kundenfreundlich und immer ein tolles Ergebnis!
Trattamento effettuato da Denisa•Ritocco unghie
Stefanie•10 mesi fa
Recensione verificata
David war sehr Freundlich und sehr lustig. Der Salon war sauber und gehe auch schon seid Jahren meine Nögel bei Denny Nails machen.
Trattamento effettuato da David (1)•Unghie gel
Martina•10 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin seit Jahren Kundin von Denny Nails. Alle Mitarbeiter arbeiten professionell und die Atmosphere ist sehr freundlich und aufgestellt.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden
Trattamento effettuato da Tony (1)•Pedicure semipermanente