sehr kompetent in seiner Arbeit, gute handhabung, präzise arbeit, sehr freundlich
Behandelt von Jessica Hien (1)•Gelmodellage
Loredana Di Miele•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Dan hat sehr gewissenhaft und exakt gearbeitet.
Behandelt von Jessica Hien (1)•Nägel auffüllen
Sigrid•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr Kundenfreundlich und immer ein tolles Ergebnis!
Behandelt von Denisa•Nägel auffüllen
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
David war sehr Freundlich und sehr lustig. Der Salon war sauber und gehe auch schon seid Jahren meine Nögel bei Denny Nails machen.
Behandelt von David (1)•Gelmodellage
Martina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren Kundin von Denny Nails. Alle Mitarbeiter arbeiten professionell und die Atmosphere ist sehr freundlich und aufgestellt.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden