Melanie ist kompetent und effizient. Ich fühle mich jedes mal wohl bei ihr.
Trattamento effettuato da Melanie Bertolino-Rytz
Giulia•più di un anno fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Obwohl mein Termin nicht nur auf eine andere Zeit, sondern auch noch auf einen anderen Tag verschoben wurde, was ich nicht bemerkt und am ursprünglichen Tag erschienen bin...nahm sich Anja Zeit mein Beratungsgespräch vor der nächsten Kundin durchzuführen. Ich war sehr dankbar, dass ich nicht umsonst angereist bin!
Selina•quasi 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Behandlung sehr teuer!
Schafroth•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Tolle Atmosphäre, gute Erklärung über Primelaser, Behandlung wurde gut besprochen.
Franziska•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Beratung, Betreuung und Service top. Jedoch zeigt die Behandlung nicht die Wirkung das mir versprochen wurde. (nach 4 Sitzungen) Sehr schade um das viele Geld.