Es war meine erste Behandlung. Es war sehr angenehm. Mir wurde alles erklärt und Seraina hat immer wieder nachgefragt, ob für mich alles in Ordnung ist.
Céline•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Alles perfekt!
Andrea•circa 2 anni fa
Recensione verificata
Der Termin war sehr angenehm, Seraina hat sich erkundigt wie die letzte Behandlung war und mich sehr gut beraten
Franziska•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl und gut beraten! Anja ist echt suuuper!!!