Melanie ist kompetent und effizient. Ich fühle mich jedes mal wohl bei ihr.
Behandelt von Melanie Bertolino-Rytz
Giulia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Obwohl mein Termin nicht nur auf eine andere Zeit, sondern auch noch auf einen anderen Tag verschoben wurde, was ich nicht bemerkt und am ursprünglichen Tag erschienen bin...nahm sich Anja Zeit mein Beratungsgespräch vor der nächsten Kundin durchzuführen. Ich war sehr dankbar, dass ich nicht umsonst angereist bin!
Selina•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Behandlung sehr teuer!
Schafroth•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre, gute Erklärung über Primelaser, Behandlung wurde gut besprochen.
Franziska•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung, Betreuung und Service top. Jedoch zeigt die Behandlung nicht die Wirkung das mir versprochen wurde. (nach 4 Sitzungen) Sehr schade um das viele Geld.