Es war meine erste Behandlung. Es war sehr angenehm. Mir wurde alles erklärt und Seraina hat immer wieder nachgefragt, ob für mich alles in Ordnung ist.
Céline•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles perfekt!
Andrea•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin war sehr angenehm, Seraina hat sich erkundigt wie die letzte Behandlung war und mich sehr gut beraten
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich bei jeder Behandlung sehr wohl und gut beraten! Anja ist echt suuuper!!!