Ich bin sehr zufrieden! Habe spontan einen Termin bekommen. Es ging schnell, aber Orhan hat sich die Zeit genommen, zu verstehen, was ich möchte und mir zu empfehlen, was mir am besten stehen würde. Mein Haarschnitt ist super geworden!
Eseguito Sylqevci Orhan•Taglio donna
Katja•4 mesi fa
Recensione verificata
💇♀️👍
Eseguito Sylqevci Orhan•Taglio donna
Maria•4 mesi fa
Recensione verificata
Ich komme wieder
Eseguito Sylqevci Orhan•Taglio uomo
Oliver•4 mesi fa
Recensione verificata
Jederzeit gerne wieder !
Eseguito Sylqevci Orhan•Taglio uomo
Andre•5 mesi fa
Recensione verificata
Top professionell und immer gerne wieder seit über 15 Jahre🙏🏻