Ich bin sehr zufrieden! Habe spontan einen Termin bekommen. Es ging schnell, aber Orhan hat sich die Zeit genommen, zu verstehen, was ich möchte und mir zu empfehlen, was mir am besten stehen würde. Mein Haarschnitt ist super geworden!
Gestylt von Sylqevci Orhan•Damenhaarschnitt
Katja•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
💇♀️👍
Gestylt von Sylqevci Orhan•Damenhaarschnitt
Maria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme wieder
Gestylt von Sylqevci Orhan•Herrenhaarschnitt
Oliver•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Jederzeit gerne wieder !
Gestylt von Sylqevci Orhan•Herrenhaarschnitt
Andre•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top professionell und immer gerne wieder seit über 15 Jahre🙏🏻