Ich bin sehr zufrieden! Habe spontan einen Termin bekommen. Es ging schnell, aber Orhan hat sich die Zeit genommen, zu verstehen, was ich möchte und mir zu empfehlen, was mir am besten stehen würde. Mein Haarschnitt ist super geworden!
Réalisé par Sylqevci Orhan•Coupe femme
Katja•il y a 4 mois
Avis vérifié
💇♀️👍
Réalisé par Sylqevci Orhan•Coupe femme
Maria•il y a 4 mois
Avis vérifié
Ich komme wieder
Réalisé par Sylqevci Orhan•Coupe homme
Oliver•il y a 4 mois
Avis vérifié
Jederzeit gerne wieder !
Réalisé par Sylqevci Orhan•Coupe homme
Andre•il y a 5 mois
Avis vérifié
Top professionell und immer gerne wieder seit über 15 Jahre🙏🏻