Sie sind freundlich und es ist auch sehr sauber. Leider bin ich mit der Gelmodellage nicht ganz zufrieden. Die Nägel, vorallem die verlängert wurden, sind leider zu dick geworden und von der Seite sind die Nägel teils nicht gerade und leich „gewölbt“
Trattamento effettuato da Bim•Unghie gel
Estelle•circa un mese fa
Recensione verificata
war oke
Trattamento effettuato da Bim•Extension ciglia
Sandra•circa un mese fa
Recensione verificata
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Trattamento effettuato da Angel•Ritocco unghie
Gabriella•circa un mese fa
Recensione verificata
Es wurde viel mit der anderen Mitarbeiterin geredet.