Super positive Erfahrung! Die Nägel wurden bis ins kleinste Detail perfekt gemacht – schöne Form und sehr präzise Arbeit. Auch die Wimpern sind wunderschön geworden: natürlich, aber trotzdem mit tollem Effekt, genau wie ich es mir gewünscht habe. Angenehme Atmosphäre, Professionalität und große Aufmerksamkeit für die Kundin. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann es nur weiterempfehlen!
Trattamento effettuato da Susan•Extension ciglia
Ylenia•circa un mese fa
Recensione verificata
Ich bin immer sehr glücklich für die super tolle Arbeit danke
Trattamento effettuato da Angel•Ritocco unghie
Daniela•circa un mese fa
Recensione verificata
Sehr schöne Nägel in Nature gemacht
Trattamento effettuato da Susan•Ritocco unghie
Flo•circa un mese fa
Recensione verificata
wie immer Super Service, Danke
Trattamento effettuato da Dat•Manicure
René•circa un mese fa
Recensione verificata
sehr gutes Preis/Leistung Angebot freundlcihe Menschen du erhälst sogar Café, Mineral etc. sehr Empfehlenswert.