Sie sind freundlich und es ist auch sehr sauber. Leider bin ich mit der Gelmodellage nicht ganz zufrieden. Die Nägel, vorallem die verlängert wurden, sind leider zu dick geworden und von der Seite sind die Nägel teils nicht gerade und leich „gewölbt“
Behandelt von Bim•Gelmodellage
Estelle•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
war oke
Behandelt von Bim•Wimpernverlängerung
Sandra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Würde ich jederzeit weiterempfehlen
Behandelt von Angel•Nägel auffüllen
Gabriella•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Es wurde viel mit der anderen Mitarbeiterin geredet.