Immer super danke viel Mals ♥️♥️ Das Team ist super 👍🏻
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 2•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Caroline•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich bin wie immer sehr zu frieden mit dem Ergebniss.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•
Ritocco unghieMostra tutto…
Lejla•9 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer sehr guter Service! Acryl Nägel wurden super entfernt und danach wurden noch Pflege Produkte aufgetragen.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Rimozione smalto o gel
Lea•9 mesi fa
Recensione verificata
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team ist freundlich, professionell und hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Behandlung wurde sorgfältig und mit viel Aufmerksamkeit durchgeführt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und komme gerne wieder
Ritocco unghie
Anna•9 mesi fa
Recensione verificata
The person who did my nails doesn’t like being corrected and thinks I’m being difficult when I complain about the color or the shape of the nails, and they even laugh among themselves as if it were funny. I am a customer, and I’m only asking for quality—would you like to have crooked French nails or nails that break easily? They have many workers, and sometimes some are good and others not so much, and with this one my nails broke a lot. In short, they don’t like being called out.