Ich glaube ich habe den besten Salon für meine Nagel in Zurich gefunden. Das war meine erste Mal und es war alles PERFEKT. Die Nagel kamen so wunderschön aus, Mitarbeiter4 war super, freundlich, extrem talentiert und ist immer auf meine Wünsch gekommen. Ich komme sicher wieder! Danke ❤️
Nägel auffüllen
Jennifer•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super danke viel Mals ♥️♥️ Das Team ist super 👍🏻
Behandelt von Mitarbeiter 2•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Caroline•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zu frieden mit dem Ergebniss.
Behandelt von Mitarbeiter 4•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lejla•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr guter Service! Acryl Nägel wurden super entfernt und danach wurden noch Pflege Produkte aufgetragen.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns
Lea•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meiner Behandlung. Das Team ist freundlich, professionell und hat eine angenehme Atmosphäre geschaffen. Die Behandlung wurde sorgfältig und mit viel Aufmerksamkeit durchgeführt. Ich habe mich gut beraten gefühlt und komme gerne wieder