Wish even more cleaness, but this time the guys that did my nails was most precise of all others I tried before!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Jade•2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer top Arbeit & freundlicher aempfang. Immerwieder gerne!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Unghie gel
Sanela•2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer super! Er ist super auf meine Wünsche eingegangen & hat sehr sauber und genau gearbeitet!
Altre Ricostruzioni e Coperture Unghie
Laura•2 mesi fa
Recensione verificata
Gute Qualität; Nagel löst sich grundsätzlich nicht ab oder reist nicht ein (nur einmal passiert). Das Personal ist ruhig, aber kompetent, hygienisch und freundlich. Die Termine werden immer pünktlich wahrgenommen.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Rimozione smalto o gel
Ayca•2 mesi fa
Recensione verificata
Molto bravi e tanta scelta di colori, precisi.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie