Wish even more cleaness, but this time the guys that did my nails was most precise of all others I tried before!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Jade•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Arbeit & freundlicher aempfang. Immerwieder gerne!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Gelmodellage
Sanela•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super! Er ist super auf meine Wünsche eingegangen & hat sehr sauber und genau gearbeitet!
Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Laura•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität; Nagel löst sich grundsätzlich nicht ab oder reist nicht ein (nur einmal passiert). Das Personal ist ruhig, aber kompetent, hygienisch und freundlich. Die Termine werden immer pünktlich wahrgenommen.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Entfernung des Nageldesigns