Sehr sympathisches Nagelstudio. Der Service war super freundlich, schnell und trotzdem sehr sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Pedicure
P.•6 mesi fa
Recensione verificata
As always, I am super happy with my nails. The studio is very clean, the atmosphere is friendly, and the staff is always kind and professional. I consistently leave feeling happy with the results. Highly recommended!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Pedicure
Anna•6 mesi fa
Recensione verificata
Siper service, sehr freundlich, tolle Nägel!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie
Nathalie•6 mesi fa
Recensione verificata
Ich fühlte mich wohl und die Arbeit war gut.
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie
Julia•6 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer sehr zufrieden, mit der Technik, der Sauberkeit und den ganzem Ambiente.