Sehr sympathisches Nagelstudio. Der Service war super freundlich, schnell und trotzdem sehr sauber gearbeitet. Ich komme gerne wieder
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pedicure
P.•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
As always, I am super happy with my nails. The studio is very clean, the atmosphere is friendly, and the staff is always kind and professional. I consistently leave feeling happy with the results. Highly recommended!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Pedicure
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Siper service, sehr freundlich, tolle Nägel!
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Nathalie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich wohl und die Arbeit war gut.
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden, mit der Technik, der Sauberkeit und den ganzem Ambiente.