ich war schon 2x für eine Maniküre, das ist schon länger her - spontan nun für eine Pediküre. Wirklich sehr gut! Kann man wirklich nichts dagegen sagen. Ausführlich, obwohl der Laden voll war, und er aufgrund von Kunden vor mir zeitlich hinterherhing
Pedicure
Katharina•6 mesi fa
Recensione verificata
Der Mitarbeiter war total unfreundlich und ungeduldig. Außerdem sind meine Nägel an Tag 2 bereits eingerissen, an Tag 4 war der erste ab. Absolut keine Empfehlung. Ich bin Mega enttäuscht:(
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 3•Ritocco unghie
Sophie•6 mesi fa
Recensione verificata
alles super. Mitarbeiter 8 hat sehr genau gearbeitet. (und auch sauber)
Ritocco unghie
Mara•6 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer top Arbeit, freundlich und sehr speditiv!
Gerne wieder!
Trattamento effettuato da Mitarbeiter 4•Ritocco unghie
Sanela•6 mesi fa
Recensione verificata
Gut, aber manchmal konnte nicht die entsprechende Farbe gemacht werden wie gewünscht