ich war schon 2x für eine Maniküre, das ist schon länger her - spontan nun für eine Pediküre. Wirklich sehr gut! Kann man wirklich nichts dagegen sagen. Ausführlich, obwohl der Laden voll war, und er aufgrund von Kunden vor mir zeitlich hinterherhing
Pedicure
Katharina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Mitarbeiter war total unfreundlich und ungeduldig. Außerdem sind meine Nägel an Tag 2 bereits eingerissen, an Tag 4 war der erste ab. Absolut keine Empfehlung. Ich bin Mega enttäuscht:(
Behandelt von Mitarbeiter 3•Nägel auffüllen
Sophie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles super. Mitarbeiter 8 hat sehr genau gearbeitet. (und auch sauber)
Nägel auffüllen
Mara•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top Arbeit, freundlich und sehr speditiv!
Gerne wieder!
Behandelt von Mitarbeiter 4•Nägel auffüllen
Sanela•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, aber manchmal konnte nicht die entsprechende Farbe gemacht werden wie gewünscht