Sehr freundlich, aufgestellt und talentiert. Sehr gerne wieder!
Eseguito Alejandra Carramiñana•
Taglio bambinoMostra tutto…
Raphael•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Einfach nur top! Kann's nur weiterempfehlen!
Eseguito Alejandra Carramiñana•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Leider wartete ich nicht nur vor der geschlossenen Tür auf meinen Termin, sondern nun auch auf die mir versprochene Rückzahlung des im Voraus bezahlten Haarschnittes.
Leider bekomme ich auch keine Antworten mehr, deshalb nun meine schlechte Bewertung - nach 3 Monaten.
Qualität kann ich nicht beurteilen.
Eseguito Alejandra Carramiñana•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Top! Einfach nur top!
Eseguito Alejandra Carramiñana•Taglio uomo
Anonimo•più di 3 anni fa
Recensione verificata
Ambiente grossartig, Bedienung sensationell, sehr sympatisch, professionell, der Haarschnitt stimmt und die Kopfmassage ist ein Traum :-)