Mir ist das Ergebnis wichtiger als das schickste Studio. Die Nagelmodellagen sind ausgezeichnet und immer von der gleichen hohen Qualität. Ich bin Stammkundin.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Anonym •circa 2 anni fa
Recensione verificata
top, immer sehr schnell & sauber. herzlichen dank!
Trattamento effettuato da Nam•Manicure
Jenny•circa 2 anni fa
Recensione verificata
hana hat meine sonderwünsche wieder mal einfach toll umgesetzt. danke dafür :-)