Hana hat meine AcrylnĂ€gel wieder aufgefĂŒllt und wie immer Ă€uĂerst sorgfĂ€ltig gearbeitet. Besonders beeindruckt bin ich von ihrer PrĂ€zision am Rand. Die NĂ€gel halten auĂerdem erstaunlich lange, weshalb ich meine Termine immer bei ihr buche. Der Salon ist zudem sehr sauber und riecht nicht so stark nach Acryl wie andere.
Ritocco unghie
Florentinaâącirca 2 anni fa
Recensione verificata
schöne nÀgel, danke! :-)
schnell und sauber
Trattamento effettuato da MarianaâąManicure
Jennyâącirca 2 anni fa
Recensione verificata
Fachlich sehr Gute Dienstleistung, freue mich auf den nÀchsten Termin. Vielen Dank
Trattamento effettuato da LouiseâąManicure
Rolandaâącirca 2 anni fa
Recensione verificata
Freundliche, effiziente und kompetente Dienstleistung, herzlichen Dank
Trattamento effettuato da LouiseâąManicure
Rolandaâącirca 2 anni fa
Recensione verificata
Trotz meiner VerspĂ€tung war ein exzellenter Service möglich, vielen Dank đ