Mir ist das Ergebnis wichtiger als das schickste Studio. Die Nagelmodellagen sind ausgezeichnet und immer von der gleichen hohen Qualität. Ich bin Stammkundin.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Anonym •vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
top, immer sehr schnell & sauber. herzlichen dank!
Behandelt von Nam•Manicure
Jenny•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
hana hat meine sonderwünsche wieder mal einfach toll umgesetzt. danke dafür :-)