Sie reden nur ihre Sprache und lachen die ganze zeit. Ich selber bin Coachmanagerin in mehreren Haarsalons.Kundenfreundlich gleich null. Sauberkeit gleich null. Am schlimmsten ist Hannah sie ist grob und lacht Kundschaft aus. Für mich ein no go.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Greta•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Tolle Nägel! Empfehlenswert.
Trattamento effettuato da Louise•Nail Art
Alba•più di 2 anni fa
Recensione verificata
sehr schnelle und saubere arbeit
PedicureMostra tutto…
Sandra•più di 2 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder gut, freundlich und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.