Sie reden nur ihre Sprache und lachen die ganze zeit. Ich selber bin Coachmanagerin in mehreren Haarsalons.Kundenfreundlich gleich null. Sauberkeit gleich null. Am schlimmsten ist Hannah sie ist grob und lacht Kundschaft aus. Für mich ein no go.
Behandelt von Nam•Nägel auffüllen
Greta•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Nägel! Empfehlenswert.
Behandelt von Louise•Nagel Design
Alba•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
sehr schnelle und saubere arbeit
PedicureAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gut, freundlich und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis.