mariana ist eine super nagel disignerin!!
sie ist sehr exakt und sehr vorsichtig was ich mag!!
bin bei ihr immer sehr zufrieden!
kann ich wärmstens empfehlen :)
Trattamento effettuato da Mariana•Ritocco unghie
Anina•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Immer wieder sehr schöne Nagelddesigns & relativ schnell. Das Preis/ Leistungsverhältnis finde ich auch sehr korrekt.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Desi•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr sehr gut.
Trattamento effettuato da Nam•Ritocco unghie
Laureen•quasi 3 anni fa
Recensione verificata
Sehr gute Arbeit! Ich komme immer wieder gerne für Mani und Pedi.