Der Service ist super und sehr schnell👍🏼
Lisa ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut.
Schade finde ich, das die Mitarbeiterinnen miteinander auf ihre Sprache zusammen sprechen, wenn mann da sitzt finde ich nicht so toll..
sonst nur zu empfehlen ☺️
Trattamento effettuato da Lisa•Unghie gel
Brigitte•6 mesi fa
Recensione verificata
Ein mal mehr eine sehr gute und schöne Maniküre erhalten.
Trattamento effettuato da Vyvy•Manicure
Simone•7 mesi fa
Recensione verificata
Ich schätze effizientes und gründliches Arbeiten
Herzlichen Dank
Trattamento effettuato da Vyvy•Pedicure semipermanente
Cosima•7 mesi fa
Recensione verificata
👌🏻👌🏻👌🏻
Trattamento effettuato da Lisa•Unghie gel
Cornelia•7 mesi fa
Recensione verificata
Black nails this time, always beautiful! Thank you, Lisa 👌