Der Service ist super und sehr schnell👍🏼
Lisa ist sehr freundlich und arbeitet sehr gut.
Schade finde ich, das die Mitarbeiterinnen miteinander auf ihre Sprache zusammen sprechen, wenn mann da sitzt finde ich nicht so toll..
sonst nur zu empfehlen ☺️
Behandelt von Lisa•Gelmodellage
Brigitte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein mal mehr eine sehr gute und schöne Maniküre erhalten.
Behandelt von Vyvy•Manicure
Simone•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich schätze effizientes und gründliches Arbeiten
Herzlichen Dank
Behandelt von Vyvy•Gel Pedicure
Cosima•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
👌🏻👌🏻👌🏻
Behandelt von Lisa•Gelmodellage
Cornelia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Black nails this time, always beautiful! Thank you, Lisa 👌