unglaublich schnell und sehr genau gearbeitet. das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe.
Trattamento effettuato da Santos•Unghie acrilico
Saranda•8 mesi fa
Recensione verificata
Sehr gut, schöne Nägel
Trattamento effettuato da Erik•Ritocco unghie
Alina•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr freundliche Mitarbeiter und sie leisten top Arbeit!😍 kann ich nur empfehlen
Trattamento effettuato da Mia•Manicure semipermanente
Lola•8 mesi fa
Recensione verificata
musste lange warten, hatte viele wunden am fingern weil sie so stress hatten und hatte noch nie so dicke nägel.. bin gar nicht zufrieden. ich habe auch nicht gesehen dass sie die sachen desinfizieren..