Ich war letztens bei den Herren.
Beide waren super nett, sind auf meine Wünsche eingegangen.
Meine
Trattamento effettuato da Intern•Ritocco unghie
Deniela•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr schnell gearbeitet und wirklich sehr schön! Kann ich nur weiterempfehlen!! :)
Trattamento effettuato da Alac•Unghie acrilico
Ela•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sie ist sehr freundlich und so Achim gemach. 😍bin sehr zufrieden 🫶🫶🫶
Trattamento effettuato da Mia•Ritocco unghie
Veerasingam•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Very kind and attentive from the beginning. I went for the internship service, and I liked that everyone made sure the work was finished nicely.
Trattamento effettuato da Erik•Unghie gel
angie•8 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin an der richtigen uhrzeit gekommen und die haben 30 stunde gebraucht um anfanfangen ich mehr als 3 h negel am machen gewesen und das ist zu lange