unglaublich schnell und sehr genau gearbeitet. das Ergebnis ist so wie ich es mir gewünscht habe.
Behandelt von Santos•Acrylmodellage
Saranda•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gut, schöne Nägel
Behandelt von Erik•Nägel auffüllen
Alina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche Mitarbeiter und sie leisten top Arbeit!😍 kann ich nur empfehlen
Behandelt von Mia•Gel Manicure
Lola•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
musste lange warten, hatte viele wunden am fingern weil sie so stress hatten und hatte noch nie so dicke nägel.. bin gar nicht zufrieden. ich habe auch nicht gesehen dass sie die sachen desinfizieren..