Bin sehr begeistert. Über die letzten Male wurden immer wieder individuelle Anpassungen nach perfekter Beratung vorhenommen.
Trattamento effettuato da Martina Imhasly•Tinta ciglia e sopracciglia
Priska•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ein traumhaftes Ergebnis bei jedem Besuch!!
Eseguito Anna Eggenberger•
GlossMostra tutto…
Florine•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Top Salon. Anna merci für den Masterpiece!
Taglio donnaMostra tutto…
Jacqueline•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Wie immer spitze🥰
Eseguito Anna Eggenberger•
GlossMostra tutto…
Adrienne•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Wunderschöner Salon, sehr herzliches, sympathisches, kompetentes und erfahrenes Team! Beim Vorgespräch wird sehr auf dich eingegangen, damit das Endresultat auch genau deinen Vorstellungen entspricht. Ich bin sehr zufrieden!