Bin sehr begeistert. Über die letzten Male wurden immer wieder individuelle Anpassungen nach perfekter Beratung vorhenommen.
Behandelt von Martina Imhasly•Augenbrauen & Wimpern färben
Priska•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein traumhaftes Ergebnis bei jedem Besuch!!
Gestylt von Anna Eggenberger•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Florine•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Salon. Anna merci für den Masterpiece!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Jacqueline•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer spitze🥰
Gestylt von Anna Eggenberger•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Adrienne•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wunderschöner Salon, sehr herzliches, sympathisches, kompetentes und erfahrenes Team! Beim Vorgespräch wird sehr auf dich eingegangen, damit das Endresultat auch genau deinen Vorstellungen entspricht. Ich bin sehr zufrieden!