Martina ist wie immer sehr freudlich, berät super gut und nimmt sich Zeit. Immer wieder toll.
Eseguito Martina Imhasly•Taglio donna
Athena•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Ich besuche Le Salon schon seit einigen Jahren. Die Erfahrung ist jedes Mal toll! Das Team ist höchst professionell und geht detailliert auf Wünsche ein. Als Kunde/Kundin fühlt man sich schon fast königlich :-) Danke Le Salon!
Eseguito Martina Imhasly•Taglio donna
Lydia•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Erste Kontakt ☎️ war sehr freundlich/zuvorkommend, ein Beratungsgespräch empfohlen/vereinbart.
Das Beratungsgespräch mit Kim war sehr sympathisch, fühlte mich in Wünschen verstanden/abgeholt.
Online Termin konnte ich Kim eine Nachricht hinterlassen. Die sie auch erhielt & las.
Haar-schneide/Färben Ergebnis sehr zufrieden!
Alle Babyhärchen gefärbt ohne Farbkleckse auf der Haut.
Kein aufschwatzten von Produkten.
Ich wurde natürlich akzeptiert wie ich bin Ohne faden Nachgeschmack. Dankeschön
Eseguito Kim Hächler•Piega
Mo•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Perfekt. Mehr Worte braucht man da nicht
Eseguito Anna Eggenberger•Taglio donna
Franziska•circa 2 mesi fa
Recensione verificata
Fabio ist ein super kompetenter, professioneller und versierter Coiffeur. Ganz besonders zeichnet ihn sein hohes Fachwissen im Bereich des Färbens aus. Vielen lieben Dank für ein wiederum wunderbares Coiffeur-Erlebnis mit grossartigem Resultat, lieber Fabio.