Tolles Team und sehr professionell 10/10 😊 Absolute Empfehlung für «LO SBALLO capelli e più». Top Adresse! Der Haarschnitt wurde mit viel Sorgfalt und ohne Hektik gemacht - perfekter Schnitt - hier sind Profis am Werk! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Immer wieder gerne.
Eseguito Sandra Muccia•Taglio donna
Roger O.•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr zuvorkommend und professionell
Eseguito Paola Panzica•
Taglio donnaMostra tutto…
Doris•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
sehr sympatisch, sehr kompendent
Eseguito Paola Panzica•Taglio donna
Annemarie•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Wie immer alles zur besten Zufriedenheit.
Eseguito Paola Panzica•Taglio donna
Frank•5 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr angenehme Atmosphäre, dazu toller und freundlicher Service und einen sehr guten Haarschnitt.
Ich komme sehr gerne wieder.