Tolles Team und sehr professionell 10/10 😊 Absolute Empfehlung für «LO SBALLO capelli e più». Top Adresse! Der Haarschnitt wurde mit viel Sorgfalt und ohne Hektik gemacht - perfekter Schnitt - hier sind Profis am Werk! Man fühlt sich vom ersten Moment an wohl. Immer wieder gerne.
Gestylt von Sandra Muccia•Damenhaarschnitt
Roger O.•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zuvorkommend und professionell
Gestylt von Paola Panzica•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Doris•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr sympatisch, sehr kompendent
Gestylt von Paola Panzica•Damenhaarschnitt
Annemarie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles zur besten Zufriedenheit.
Gestylt von Paola Panzica•Damenhaarschnitt
Frank•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehme Atmosphäre, dazu toller und freundlicher Service und einen sehr guten Haarschnitt.
Ich komme sehr gerne wieder.