Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, wie jedesmal. Super Salon, super Personal und Bedienung. Nur zum weiterempfehle. 😆
Eseguito Paola Panzica•Taglio uomo
Colin•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Die Beratung, Mitarbeiter und das wichtigste der Haarschnitt war sensationell. Ich komme wieder :)
Eseguito Ramona Keller•Taglio donna
Branka•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Tolles und lustiges Team. Effizient und kreativ. Immer gute Beratung mit super Resultat 🤩 als langjährige Kundin immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen 👌🏼