Ich komme seit vielen Jahren immer wieder hierher. Es herrscht eine tolle, familiäre, persönliche und etwas südländische Atmosphäre. Man(n) fühlt sich sehr wohl im Lo Sballo. Danke/Grazie!
Eseguito Linnéa Vogt•Taglio donna
Libero•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin süchtig nach euch !!!!!!!!!! Komme deshalb regelmässig vorbei !!!!!!! Ich freue mich schon auf meinen nächsten ITALIEN URLAUB am 30.4.
Ganz liebe Grüsse
Conny
Eseguito Paola Panzica•
TonerMostra tutto…
Conny•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Ich bin glücklich, das Team ist nett und man fühlt sich dort wohl.
Eseguito Ramona Keller•
Colore completo donnaMostra tutto…
Pina•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Perfect. I wait next time to be there, already booked. I like so much to visit you.
Eseguito Amanda Vogt•Taglio donna
Jukka•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Sehr familiär und immer alle mega freundlich. Und natürlich ist die Frisur auch imer top.