Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt, wie jedesmal. Super Salon, super Personal und Bedienung. Nur zum weiterempfehle. 😆
Gestylt von Paola Panzica•Herrenhaarschnitt
Colin•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung, Mitarbeiter und das wichtigste der Haarschnitt war sensationell. Ich komme wieder :)
Gestylt von Ramona Keller•Damenhaarschnitt
Branka•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles und lustiges Team. Effizient und kreativ. Immer gute Beratung mit super Resultat 🤩 als langjährige Kundin immer sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen 👌🏼