Haare schneiden.
Immer wieder schön bei dem Italienischen Ambiente.
Eseguito Linnéa Vogt•Taglio donna
Beni•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Bester Service und herzliche, freundliche Atmosphäre. Sandra geht auf Wünsche der Kunden ein, hat ein gutes Auge und leistet perfekte Arbeit.
Immer wieder gerne, liebe Sandra.
Eseguito Sandra Muccia•Taglio donna
Rita•3 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
wie immer wurden meine erwartungen vollumfänglich erfüllt
Eseguito Sandra Muccia•Piega
Evi•4 mesi fa
Recensione verificata
Visualizza la risposta del centro...
Es ist jedes Mal ein Highlight sich im Lo Sballo verwöhnen zu lassen!