Haare schneiden.
Immer wieder schön bei dem Italienischen Ambiente.
Gestylt von Linnéa Vogt•Damenhaarschnitt
Beni•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Service und herzliche, freundliche Atmosphäre. Sandra geht auf Wünsche der Kunden ein, hat ein gutes Auge und leistet perfekte Arbeit.
Immer wieder gerne, liebe Sandra.
Gestylt von Sandra Muccia•Damenhaarschnitt
Rita•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
wie immer wurden meine erwartungen vollumfänglich erfüllt
Gestylt von Sandra Muccia•Styling & Föhnen
Evi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es ist jedes Mal ein Highlight sich im Lo Sballo verwöhnen zu lassen!