Emma war wie immer sehr freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet.
Trattamento effettuato da Emma•Ritocco unghie
Sabrina•8 mesi fa
Recensione verificata
Meine Nägel sind wunderschön gworden. Bin immer sehr zufrieden.
Trattamento effettuato da Filip•Ritocco unghie
Natascha•8 mesi fa
Recensione verificata
Schnell unkompliziert freundlich ruhiges Team
Trattamento effettuato da Emma•Manicure semipermanente
Andrea•8 mesi fa
Recensione verificata
Ich war das erstemal im Luxy und bin total happy mit meinem Besuch dort.
Trattamento effettuato da Emma•Ritocco unghie
Aurora•8 mesi fa
Recensione verificata
Sie haben meine Nägel gerettet! Ich kam mit katastrophalen Nägel und ging dann wieder mit sauberen nach Hause. Sie waren auch sehr vorsichtig da meine Haut sehr sensibel war.