Emma war wie immer sehr freundlich und hat schnell und sauber gearbeitet.
Réalisé par Emma•Remplissage ongles
Sabrina•il y a 8 mois
Avis vérifié
Meine Nägel sind wunderschön gworden. Bin immer sehr zufrieden.
Réalisé par Filip•Remplissage ongles
Natascha•il y a 8 mois
Avis vérifié
Schnell unkompliziert freundlich ruhiges Team
Réalisé par Emma•Vernis semi-permanent mains
Andrea•il y a 8 mois
Avis vérifié
Ich war das erstemal im Luxy und bin total happy mit meinem Besuch dort.
Réalisé par Emma•Remplissage ongles
Aurora•il y a 8 mois
Avis vérifié
Sie haben meine Nägel gerettet! Ich kam mit katastrophalen Nägel und ging dann wieder mit sauberen nach Hause. Sie waren auch sehr vorsichtig da meine Haut sehr sensibel war.